sandale-375576

0

Furchtbar. Save your money. Der Stoff ist viel zu umst?ndlich und nicht stand dem gew?hnlichen Verschlei?. Shame on Mephisto. Sie sollen zu machen \Meine anderen Mephistos viele Jahre gedauert haben. Ich kaufte diese kurz vor Thanksgiving 2009. Ursprünglich sahen sie sehr nett. Nachdem er nur zweimal sahen sie aus wie getragen --- @ *. Im Laufe des dritten trug ich versehentlich kratzte den Zehen des linken Stiefel gegen unebene Bürgersteig und ri? eine schreckliche Scheibe vom Fu? des Stiefels! What a rip off. So entt?uscht. Die hier verwendete Stoff Wildleder ist zu weich für die Schuhe. Jetzt sind sie alle unf?rmig und h?sslich. Ich habe viele Paare von Wildleder Stiefel und Schuhe hatte. Keiner meiner anderen Wildleder Produkten suchen schlie?en sogar so schlimm, diese Boot in nur 2 Monaten werden. Save your money. Diese sind schrecklich. Ja, sie fühlen sich gut, aber dann sehen sie schrecklich. Wenn Sie wollen, dass sie für Hausschuhe, ok. Aber so nehmen sie nicht nach drau?en.

Sandale sandalette:sandale-375576

sandale-375576 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen