sandale-375356

0

Sch?ne Schuhe - Dies ist eine beeindruckende Schuh, die Farbe ist reich und die Qualit?t der Konstruktion und Material ist sehr gut. Ich bekomme Komplimente jedesmal, wenn ich sie tragen. Sie sind bequem genug für die Ferse H?he und der Nike Air-Technologie hilft, ich würde sie nicht tragen, wenn ich stundenlang stehen oder eine lange Strecke zu Fu?. Auf jeden Fall einen perfekten Sitz. am oberen Rand des Fu?es, wenn der zweite trug, hatten sie ein wenig gestreckt und wird wahrscheinlich v?llig in Ordnung, nach der ein Drittel tragen. Mir gef?llt auch, dass der einzige genug Traktion, da? ich fühle mich gut tragen diese im Winter bietet. Sie gehen nicht mit wirklich eisigen Bedingungen zu helfen, aber sie machen ihre Sache viel besser als die meisten von mir auf den Fersen jemals in dieser Zeit des Jahres.

Sandale sandalette:sandale-375356

sandale-375356 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen