sandale-375455

0

Brown v. Taupe ... hmmm ... Ich hatte die CK Dail in braunem Leder von einer anderen Website bestellt, wenn man höre und staune, sah ich, dass Logohoo ihnen hatten in taupe Wildleder (meine Lieblingsfarbe und Material!), So dass ich packte sie, too! Als sie beide kamen, entschied ich mich für das braune Leder bringen kann. Die taupes sind nett, aber die Korallen-farbigen Aufschlägen macht diese schwerer zu Outfits mit zu koordinieren. Auch, weil Wildleder ist weicher, der taupes sind lockerer sitzende, wie frühere Kritiken geäußert haben. Ich liebe die braunen, obwohl, so dass ich sehr empfehlen die. Ich bestellte meine wahre Größe und nicht ein Problem mit fit - entweder innerhalb des Schuh oder um den Knöchel. Ich glaube nicht, dass sie perfekt zu formen um den Knöchel, sondern passen soll, wie viel Beute und andere Knöchel-Höhe Stile.

Sandale sandalette:sandale-375455

sandale-375455 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen