sandale-378575

0

Campus Boots Classic - ich habe Frye Stiefel hatte fast mein ganzes Leben, nachdem sie entdeckt sie in der High School. Obwohl ich den Verlust von mehreren großen Stile, die sie in den späten 1970er Jahren, die Campus-Stil hatte trauern ist ein Klassiker! Ich habe eine neue ish-Paar dieser Schuhe seit geraumer Zeit habe und finde, dass sie bequem sind und brechen in hübsch. Ich schlage ihnen befahl, Größe, nicht kleiner. Das Leder ist dick und ziemlich unnachgiebig, was sie aufstehen gut macht, aber nicht sehr komfortabel für sehr lange, wenn sie ein wenig klein sind. Vor einem Jahr habe ich feststellen, dass mein Rücken vom ganzen Tag trug, störte, da ich einige Disc Probleme haben. Ich hatte eine lokale Schuster reduzieren die Dicke der Ferse um etwa 3 / 8 \formelle Kleidung). Ich habe einen Anwalt Freund von mir ein Paar von diesen vielen Jahren zu Weihnachten geschenkt. Er trägt sie unter seinem Anzug Hosen für Gerichtssaal Auftritte. Er sagt, dass sie ihm zu geben eine größere Statur im Gerichtssaal als normale Halbschuhe könnte. Also diese Stiefel \- besser für echte Kleid tragen. Alles in allem eine große Empfehlung!

Sandale sandalette:sandale-378575

sandale-378575 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen