sandale-374497

0

ENDLICH! Ein Schuhhersteller, die eine Sandale, mit der ich mein Rezept benutzen k?nnen Orthese produziert. Dieser Schuh hat ein herausnehmbares Fu?bett, die mit Klettverschluss gehalten wird. Pop und Pop es aus Ihrer eigenen Innensohle Wenn Ihr Innensohle ist die übliche h?ssliche blau / grün, bedecken Sie es mit einem schwarzen footie in. - ich eins mit ein wenig Gummi auf der Rückseite der Ferse - hilft, es in Stelle. Ich habe nicht n?tig zu gelten Klettverschluss an der Unterseite meines Orthese, h?lt den Druck meines Fu?es es in Stelle. Abgesehen davon, fand ich diesen Schuh sehr komfortabel. Es bedurfte des Drucks von au?en an meinem Fu?, wo ich bunions Schneider. Ich kaufte mir dieses in braun und schwarz combo befahl dann den schwarz. Die braun / schwarz Combo ist besser aus, aber ich kann nie genug bekommen schwarze Schuhe. Es w?re sch?n, etwas mit etwas mehr Stil - siehe nicht so Birkenstocky. Come on, Ecco. Sie haben ein gutes Produkt hier. Wie w?re es mehr Arten mit herausnehmbaren Einlagen?!

Sandale sandalette:sandale-374497

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen