sandalette-377192

0

Great mittlerem Gewicht Wanderer. Ich bestellte diese Stiefel aus dem Magazin Empfehlungen und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich habe die Stelle der Innensohle fertigt mit einem grünen REI an Gr??e zu geben, die meinen Rist ein wenig besser zu unterstützen schien geschnitten Innensohle. Break in bestand Tragen sie zwei Tage bei der Arbeit und zwei kurze Tageswanderungen in der N?he von zu Hause. Sie arbeiteten sehr gut beim Tragen eines £ 40 P?ckchen auf ein 18-Meile Schleife Wanderung in der Wind River Bergkette in trockenen und nassen Bedingungen. Es gab keine Ferse rutschen, keine \Die Sohle schien ein bisschen auf sehr nassen Granit rutschen, aber ansonsten ist dies ein fester und leichter Schuh ich für jemanden die Durchführung eines Mediums Gewichtsbelastung empfehlen würde.

Sandale sandalette:sandalette-377192

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen