sandalette-374060

0

Große Schuhe mit dem gleichen fit wie jedes andere Paar von Think! Sandalen ich mit dem eigenen Julia Fußbett. Und wie viel Spaß sind die bunten Oberteil! Nachdem eine ernsthafte Debatte mit mir selbst darüber, ob man das gleiche Paar in die schwarze auch kaufen, und vielleicht sind die weißen ... Rette mich ...! Diese Schuhe sind sehr unterstützt und haben genau die richtige Menge der Ferse Elevation und gute Unterstützung für den Bogen Plantarfasziitis Schmerzen in Schach zu halten. Das Fußbett ist naturfarben gebeizt und verfärbt sich im Laufe der Zeit so, wenn du hasst, dass diese Marke nicht für Sie. Aber wenn Sie wirklich brauchen gute Längsgewölbestütze, dann denken! verdient es, in Ihrem Kleiderschrank werden. Ich habe sehr große, sehr große Füße (Größe 43 tragen) und müssen ernst Bogen zu unterstützen. Ich kann nicht wirklich tragen einige der niedlichen, Spaß, kleines Kätzchen betuchten Think! Schuhe, weil sie ein schmaler als die Julia und die Mitzi Fußbett. So traurig ... Wie üblich, Logohoo rocks! Sah sie in einer Umfrage von Business Week Top-Unternehmen mit hervorragenden Kundenservice und sie verdienen jede kudos sie bekommen!

Sandale sandalette:sandalette-374060

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen