sandale-374079

0

Mit dem Kauf dieses Stils Turnschuhe von anderen Marken, müsste ich sagen, diese sind die bequemste ich bisher hatte. Die Einlage in diesen PF Flyers ist gepolstert, so seine toleranter als in den anderen Marken und mehr als ich erwartet eher. Auch so, wenn Sie wie ich sind und haben, in die Lüfte, Federn, Blasen und andere Komfort gimicks bekommen im Laufe der Jahre verwendet werden, realistisch, die Laufsohle auf diesen ist eine Platte aus Gummi wie die Originale und Sie werden mehr fühlen das Pflaster unter Ihnen. Style weise in dieser Wirtschaft haben, können Sie nicht schlagen kannst. Ich habe ca. 3 Paaren (in verschiedenen Farben gekauft) für das, was Sie für ein Paar Nikes teurer bezahlen. Sie sind ideal für den Sommer und Sie können sie durch die Mühle gebracht, ohne sich schuldig zu fühlen. Dann werfen sie in die Waschmaschine und youre bereit zu gehen. Nicht sicher, ob es einen technischen Unterschied in der Produktion zwischen dem Original und dem Reissue Remakes, aber die echten Wiederveröffentlichungen fühlte mich ein bisschen enger, während die Remakes perfekte Passform. Nichts ein gutes Paar Schuhspanner / Keilrahmen und einige brechen in nicht aber fix.

Sandale sandalette:sandale-374079

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen