sandalette-376978

0

Holding bis weit nach einer Woche Skaten - ich war für eine solide mittel-bis hoch-Skate-Schuh mit guten Ankle Support suchen, sondern etwas, das gut aussah auch. Ich war begeistert, die beiden angebotenen Telford sehen. Nach den Schuh gekommen, ich war anfangs etwas geschnorrt, weil die Sohle des Schuhs sah höher als das Bild (ich hasse Schuhe mit hohen Sohlen). Es ist auch nicht cool aussehen, als wenn Sie Ihre Jeans hinter der Zunge cuz 'sie hohen Gipfeln tuck, aber Sie gewöhnen sich an def es nach ein paar Tagen von Skaten und sie brechen auf Nun weiß ich nicht einmal bemerkt . Ich musste den Bogen nehmen unterstützt, weil ich Plattfüße haben und es war meine Bögen zu töten, aber sie peel out kein Problem. Insgesamt hat dies eine große Anschaffung gewesen.

Sandale sandalette:sandalette-376978

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen