sandalette-374295

0

Ich bin nach Whistler, BC für die Olympischen Spiele gehen und werden gerade mehrere Veranstaltungen im Freien, damit ich ein Boot, dass zu halten meine Füße wohlig warm, während er besonders bequem und geringes Gewicht erforderlich wäre, um ohne das Gefühl, wie ich £ 10 Gewichten an den Beinen hatte, zu Fuß! So weit diese Stiefel ROCK! Ich normalerweise tragen ein 8M, sondern basierend auf früheren Bewertungen Ich kaufte ein 8.5m für ein wenig extra Zimmer. Sie eignen sich ideal mit den etwas dickeren Socken SmartWool. Der Reißverschluss hat etwas gegen mein Bein schieben, als ich zuerst gezippt ihnen, damit ich erfahren, was andere Rezensenten erklärt hat ... aber innerhalb von 30 Minuten trägt sie rund um das Haus auf Teppich sie fühlte sich großartig an. Und ich habe nicht manuell strecken die Stiefel - sie gab nur natürlich, wenn ich zog sie an. Ich kaufte den Flachs Farbe und es sieht gut aus mit braun oder schwarz oder navy Skihose groß. Beim Tragen mit meinem boot cut jeans sie nicht herausragen oder herausragen. Meine Zehen sind wirklich warm ... Sie atmungsaktive Socken bekommen, wenn Sie nicht vorhaben, in sehr kalten Temperaturen oder Ihre Füße werden leicht schwitzen. Diese Stiefel sind rated-40F und sie sind die leichteste Schuh, dass ich in diesem Temperaturbereich gefunden haben. Ich liebe auch den sauberen Stil der Stiefel - sie sind nicht so technisch, sah aus, als viele andere Stiefel rated-40F. Ich liebe auch die weichen an der Spitze des Stiefels, die keine Scheuerstellen an der Wade lindert trimmen.

Sandale sandalette:sandalette-374295

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen