sandalette-377133

0

Ich bin so mit meinem Kauf, plus Logohoo schnelle Lieferung, natürlich freut. Der Schuh läuft auf der Schmalseite des B; perfekt für meine Füße, wie sie laufen mehr schmal und sie sind definitiv maßhaltig (Ich bin eine 9 und ich habe viel Spielraum für die Zehen). Ich finde diese Schuhe sehr angenehm für die Ferse hoch und haben kein Problem zu Fuß eine Meile, wenn ich muss. Sie haben einen schönen Betrag von padding sie auch. Ich denke, sie sehen fantastisch und sehr boot-like, wenn sie mit Hose oder Jeans, genau das, was ich im Sinn hatte, als ich sie gekauft getragen. Besonders liebe ich die Seiten-RV, es erhöht nicht nur das Aussehen, sondern hilft bei der Anpassung (ich finde sie viel leichter als ein normaler Slip-On zum Anziehen. Ich bin nicht sicher, wie diese funktionieren würde, wenn ich zu stehen hatte, den ganzen Tag bei der Arbeit, aber da ich eine Kombination von Sitzen / Stehen zu tun, finde ich sie perfekt).

Sandale sandalette:sandalette-377133

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen