sandale-373993

0

Ich kaufte mir diese Stiefel ursprünglich in Größe 7. Ich bin ein wahrer Größe 7.5. Leider waren sie zu groß. Ich ging auf Logohoo \Also rief ich die Logohoo \Sie waren sehr entgegenkommend - Und siehe da, sie 2 Paar 6s gelegen. Ich tauschte die Größe 7s für die 6 und könnte nicht glücklicher mit der Passform haben. Die Espresso-Farbe ist zu sterben, die Cross-Spitzen in den Rücken, wo sie die dunkle Fell ist schön, und sie sind oh-so bequem. Die Roseberry Uggs sind recht ungewöhnlich - ich habe noch niemanden gesehen, trägt dieser die immer gefällt mir kein Ende. Ich bekomme eine Tonne von Komplimenten auf diesen Stiefeln! Außerdem ist ein großes Plus in meinem Buch, dass ich meine regelmäßigen boot cut Jeans in ihnen stecken, die konnte ich nicht mit dem Knightsbridge Ugg tue. Es war viel zu eng. Höchste Empfehlung und höchste Punktzahl Zur Roseberry Uggs und Logohoo \Vielen Dank! VbCrLf

Sandale sandalette:sandale-373993

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen