sandale-375844

0

Annie's Daphine Dress Shoe - Ich hatte mich überall (in Schuhgesch?ften in der Stadt) für ein Paar goldene Kleid Schuhe zu meinem Kleid für die Hochzeit mit unseren Neffen kein Glück in Sicht übereinstimmen. Meine Tante hat mir davon erz?hlt Logohoo so dass ich dachte, ich würde es versuchen. Diese Schuhe sind die perfekte Erg?nzung zu meinem Kleid und sind sehr komfortabel mit einem niedrigeren und breiteren Ferse. Sie passen perfekt meine Fü?e, obwohl sie müssen sich ein wenig wie die meisten meiner geschlossenen Zehe gebrochen werden / Schuhen zu tun. By the way, ist Logohoo Versandkosten awesome! Ich zahlte die extra $ sie mir in 3 Werktagen erhalten, wie die Hochzeit war nur 6 Tage weg, aber sie kam schon am n?chsten Tag (innerhalb von 24 Stunden ab Bestellung)! Ich war sehr überrascht, um sie auf meiner Veranda sehen und sehr zufrieden mit dem schnellen Versand beeindruckt!

Sandale sandalette:sandale-375844

sandale-375844 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen