sandalette-375814

0

AMAZING SHOE! Ich hatte mein Auge auf diesen Schuh für eine lange Zeit, konnte aber nicht überall finden, dass es im Lager durchgeführt. Schlie?lich entschied ich mich es einfach um und sehen, wie es passen (und mit Logohoo konnte ich für den freien Austausch, wenn es nicht die richtige Gr??e!). Ich bestellte eine 9,5, meine normale Gr??e, und es ist perfekt! Ich habe den Schuh getragen fast jeden Tag, seit ich es! Es ist so angenehm, und ich hatte noch nicht einmal zu brechen in. Ich wünschte, es w?re nur ein wenig mehr Bogen zu unterstützen, habe ich wirklich schlecht Bogen Probleme so dass ich besorgt war es als flache ... Ich normalerweise tragen Birkenstock, die mehr Unterstützung haben ... aber es hat gerade so viel Unterstützung, die ich habe keine Probleme. Ich würde diesen Schuh zu jedem empfehlen und jetzt brauche ich nur, um herauszufinden, welche Farbe ich will es für den Sommer!

Sandale sandalette:sandalette-375814

sandalette-375814 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen