sandale-375888

0
Sandale sandalette:sandale-375888

sandale-375888 STYLEJUNGE

Ah! Die Clarks Spa Night! Ich habe diesen Schuh in der taupe / schwarz Schlangenhaut drucken. Dieser Schuh ist sehr bequemen und komfortabel auf der Sohle. Straps graben nicht, sie sind sehr komfortabel und gut positioniert. Kein Schuh quietschende Ger?usche, wenn ich gehe. Nur ein rundum guter Schuh, dass Sie mit nahezu jeder Farbe tragen kann. Kann mit getragen werden, schwarz oder braun. I in der Regel zwischen 6,5 und 7 tragen, nur weil mein Fu? neigt dazu, ein wenig auf der breiten Seite und die 7's mir mehr Breite, aber in diesem Schuh ging ich in ein 6, so dass sie nicht verrutschen würde von meiner Ferse. Die 6 perfekt! Da die Gurte sind so ziemlich am Anfang der Maul, ist es ok, wenn Sie sind schmal oder breit. Schmeichelhaften Passform, mehr als eine klassische Basic Flip Flop ohne Flip-Flop-L?rm. Ich würde sagen, Clarks laufen im allgemeinen eine halbe gro?.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen