sandale-375892

0
Sandale sandalette:sandale-375892

sandale-375892 STYLEJUNGE

Ein sch?ner Schuh Dansko (meiner Meinung nach). Nur beachten, laufen sie kurz. Ich bin wirklich ein Mittel 11,5 Breite amerikanischen Gr??e, musste aber bis zu einer Gr??e 43, nach der 42 war einfach zu kurz und ich konnte kaum stopfen meine Fü?e hinein. Jetzt k?nnen meine Ferse nach oben und unten nur ein bisschen, wie Danskos werden soll (wenn ich \\ 'm tragen Strumpfhosen mit ihnen). Ich habe keine Ahnung, ob gerade diese Art l?uft kurz, oder wenn Danskos knapp werden im Allgemeinen als das ist meine erste pair.If sie laufen in der Regel kurz, bin ich entt?uscht, weil ich kaufen würde viel mehr in der Gr??e 43, aber es scheint, nur w?hlen Sie Stil sind in den 43 zur Verfügung (die weniger sü? Styles!) Sad.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen