sandale-375899

0
Sandale sandalette:sandale-375899

sandale-375899 STYLEJUNGE

Fast die perfekte Sandale - ich war auf der Suche nach dem passenden Sandalen und dachte, es war hier beendet. Ich setzte sie auf und sie fühlte sich gro?artig an-der-Fu?bett ist ein wirklich weichem Wildleder, kann der Riemen angepasst werden, um meine seltsame Fü?e passen, und sie sind ziemlich nett. Aber als ich ging in ihnen das Futter der Front war wirklich steif und rieb meine Fü?e. Ich schaute hinein, und es sah aus wie eine Art von synthetischem Leder und nach sie Symbole für den Schuh des Futters ist synthetisch. Wenn sie waren mit Leder ausgekleidet oder zumindest ein weiches Synthetik-Gewebe h?tten sie perfekt. Wenn du einen harten Fü?e würden sie wahrscheinlich in Ordnung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen