sandalette-374942

0

Cool Schuh ... Gekauft haben, dieser Schuh mit einer speziellen Anzug tragen, um meinem Hund an der Westminster zeigen. Es stellte sich heraus, um eine halbe Größe kleiner sein, als ich in der Regel tragen, Ich trage immer eine 8 oder sogar einen 7 1 / 2, nie höher. Aber eine wirklich coole Schuhe und komfortabel. Und habe ich nicht einmal auf dem grünen Teppich gleiten. LOL hatte sie den ganzen Tag, stehend, gingen viele Blöcke von NYC zu einem Restaurant und zurück, große Walking-Schuh, auch, aber schließlich hatte am Ende mit schlechten Blasen an meinen Knöcheln. Es ist meine Schuld. Ich bin empfindlich und sollte es aus ihnen vor allem zu Fuß auf diese Weise geändert haben, tragen sie das erste Mal.

Sandale sandalette:sandalette-374942

sandalette-374942 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen