sandalette-375221

0

Comfy Ugg mit einem Edge - Ich war ein wenig gezögert, um ein Paar Uggs kaufen, weil ich Bilder von adrette Mädchen im Teenageralter Kopplung sie mit zu kurzen Miniröcke im Sommer hatte, jedoch waren diese eher eine Kante zu ihnen, und ich mochte, dass . Sie sind comfier, als ich mir vorgestellt hatte. Obwohl ich sehr petite bin (was mein Fuß erstreckt / Knöchelbereich sowie), konnte ich ein extra Ugg Innensohle, dass ich in einem anderen Boot gebracht, dass mein Knöchel, um die Position getragen hatte fügen es so, dass die Rückseite reizt nicht meine Achillessehne. (Dieser Trick Probleme funktioniert nicht, wenn Sie breite Füße haben, weil Sie nicht möchten, dass Stress auf Ihre Schaffell im Bereich der großen Zehe, du wirst erhalten, eine Lücke zu schaffen. Außerdem wollte ich nicht in meinem Innensohle in diesen Bruch Stiefel, die ein wenig zu viel haben könnte auf der Zehenbereich wurde.) Ich trug diese in Maine in sub-zero temps in Dallas und in 60-70 Grad-temps Ich will nie mehr ausziehen! Seit Ugg nicht alles, um sie zu schützen, ist dies nicht der Schuh für einen nassen, matschigen Wanderung in den Wäldern, aber sie sind für die tägliche (und Nacht groß) zu tragen. Ugg schlägt vor, wischte sie mit einem feuchten, weichen Tuch zu Leckagen-gearbeitet hat, die prima zu entfernen, da sie recht widerstandsfähig zu sein scheinen.

Sandale sandalette:sandalette-375221

sandalette-375221 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen