sandalette-375311

0

Crazy Haltbarkeit! Ich kaufte mir dieses Boot im Jahr 1995 und der Verkäufer sagte mir, dass die durchschnittliche Eigentümer 10-12 Jahre Verschleiß steigt aus diesem Boot. Natürlich dachte ich, er Nüsse, aber ich mochte das Boot, damit ich sie gekauft. Meine Stiefel einfach brach über mich (der einzige begann aus dem Kofferraum separat) im vergangenen Jahr. That? S 12 Jahre saisonale tragen. Lohnt sich der Preis den ich für sie bezahlt damals. Dieser Stiefel ist awesome! Es ist extrem gut gebaut, ein wenig steif auf den ersten und dauert eine Weile, um in. Ich bin froh, ich habe dieses Boot auf Logohoo und planen den Kauf meiner zweiten Pause! Das ist verrückt Haltbarkeit!

Sandale sandalette:sandalette-375311

sandalette-375311 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen