sandale-374947

0

Hervorragende Schuh! Dies ist der perfekte Schuh. Nicht zu hoch, elegant, komfortabel. Kein Einbruch-Periode. Wore mir auf meinen Fü?en für 10 Stunden des ersten Tages und kam nie eine Blase oder sogar einen roten reiben Markierung auf der Rückseite meiner Ferse oder auf meinen Zehen. Sehr geeignet für schmale Fü?e, und ma?haltig. Ich bestellte 6.5, und es ist eine perfekte Passform. Einfach gemütlich genug um meine Zehen aber locker genug, es nicht gegen die Ferse reiben, wenn ich gehe. Wenn ich etwas über diesen Schuh ?ndern k?nnte, würde es die H?hne (sie sind ein bisschen lauter auf harten Oberfl?chen werden und ich bin eine sehr schnelle Walker), aber das ist eine einfache L?sung. Also den Preis wert!

Sandale sandalette:sandale-374947

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen