sandale-375129

0

Entt?uscht - Also, ich habe geh?rt, wie sie wie angegossen passen, sobald Sie sie auf, hat Logohoo die besten Preise auf Lucchese Stiefel, k?nnen Sie sie auf und tragen sie für 8 Stunden direkt aus der Box, und alle die anderen loben. Ich sparte genug Geld, um endlich ein Paar kaufen, bekam sie, und das erste was mir auffiel war, wie langweilig das Ziel auf sie war. Das zweite, was mir auffiel war, wie eng sie waren. Ich mochte den Stil, so habe ich beschlossen, sie um das Haus zu tragen und sehen, ob sie l?sen würde ein wenig. Sie haben schlie?lich tat, aber ich wollte sie zurück zu schicken, weil ich sie billiger auf drei verschiedenen Webseiten gefunden. Normalerweise bin ich nicht für Schuhe zu bestellen, bin ich davon ausgehen, dass Logohoo zum besten Preis hat. Nicht mehr! Mit der Zeit habe ich beschlossen, ich würde zu ihnen zurückkehren, ich hatte sie zu viel und unten getragen war abgewetzt, so konnte ich nicht. Au?erdem wurde ein Teil der dekorativen Thread auf sie ausgefranst und ich hatte, um damit umzugehen. Ich bin beeindruckt, dass nicht alle mit diesem Schuh für den Preis, den ich bezahlt.

Sandale sandalette:sandale-375129

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen