sandale-375006

0

Ausgezeichnete Qualität zu einem günstigen Preis. Diese Stiefel haben meine Erwartungen übertroffen angesichts der moderaten Preis. Die Fotos stehen ihnen nicht gerecht. Alles von der schweren aber feinen Leder, um das Metall Abzeichen und Schnallen ist erstklassig. Die Verarbeitung ist hervorragend und sie sind ganz extrem komfortabel. Das Styling ist sauber und dezent, ohne viel bling klebrig. Ich besaß zuvor die Marke Harley-Davidson, aber die Red Wings sind deutlich besser. Die Ironie ist, dass ich ursprünglich für den Kauf eines HD's, aber sie waren nicht in meinem sehr kleinen 6,5-Boot-Größe erhältlich. Ich bin so beeindruckt, dass ich auch kaufen, ein Paar Red Wing Schnür-wasserdichte Modell 980 Motorradstiefel entschieden, und wahrscheinlich auch mein nächstes Paar Arbeitsstiefel wird Red Wings sowie sein.

Sandale sandalette:sandale-375006

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen